Kurzbericht - Kleingärtnerverein Rethen/Leine e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kurzbericht

 
Kurzbericht zur Mitgliederversammlung
2020

vom 24.01.2020
 
Hier eine kurze Zusammenfassung der Mitgliederversammlung.

Es wurde der Antrag gestellt, dass wir uns von der Müllabfuhr durch AHA freistellen lassen. Der Antrag wurde von der Versammlung mehrheitlich abgelehnt d.h. das wir weiterhin die Müllabfuhr durch AHA nutzen wollen.

Zur Tagesordnung Neuwahlen.
Die Gartenfreunde wurden alle durch eine Widerwahl in ihren Ämtern bestätigt Marcel Schmideskamp bleibt 2. Vorsitzender, Christian Tietze 1. Kassierer, 2. Schriftführer ist weiterhin Angelika Engelhardt.
Die Kassenrevisoren Werner Borsum und Matthias Krüger haben einen neuen Vertreter bekommen.
Thorsten Borsum hat sich für das Amt zur Verfügung gestellt.

Für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden die Gartenfreunde Monika Korthe und Michael Puls geehrt.

Ehrung für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft
Monika Korthe
&
Michael Puls



Viele Grüße
euer Schriftführer
Ingo Vetter

Zurück zum Seiteninhalt