Kurzbericht

Kurzbericht zur Mitgliederversammlung

vom 20.01.2023

Hier eine kurze Zusammenfassung der Mitgliederversammlung.

Zur Tagesordnung Neuwahlen.
Die Gartenfreunde wurden alle durch eine Widerwahl in ihren Ämtern bestätigt Ekkehard Scharlach bleibt 1. Vorsitzender, Ingo Vetter 1. Schriftführer, 2. Kassierer ist weiterhin Gerd Bühren.
Die Kassenrevisoren Werner Borsum und Matthias Krüger haben einen neuen Vertreter bekommen.
Thorsten Borsum hat sich für das Amt zur Verfügung gestellt.

Für 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden die Gartenfreunde Regina Schridde, Gisela Topuzoglu, Wolfgang Meißner, Sergius Sumenkound und Giovanni Moschitta für 25 Jahre geehrt.

Desweiteren haben wir für die Kolonie Galgenberg eine neue Gartenobfrau gewinnen können. Fr. Jessica Schröder Garten Nr.: 23 hat sich bereit erklärt hier die Aufgaben zu übernehmen.

Giovanni Moschitta  - Wolfgang Meißner - Hildegard Marquardt - Ekkehard Scharlach - Marcel Schmiedeskamp

euer Schriftführer
Ingo Vetter